Posted by Sönke Köhn | fotografie, impressionen

Im Dezember 2013 wurde seit langem wieder ein Weihnachtsmarkt in Detmold aufgebaut. Die Idee des Weihnachtsmarkt fand ich sehr inspirierend. Es wurden einzelnen kleine Häuschen auf dem Marktplatz aufgebaut, wo diverse Austeller ihre Produkte verkaufen konnten. Natürlich waren auch diverse Bier- und Glühweinstände am präsent. Jeder dieser Hütten hatte eine Ziffer angebracht, welcher wie bei einem Adventskalender, die Beleuchtung der Hütte geändert hatte. Zum Heiligabend erstrahlt der Marktplatz komplett in rotbeleuchteten Hütten.

Ich bin schon jetzt gespannt, was uns 2014 erwartet.

Die Aufnahmen wurden einen Tag vor Heiligabend aufgenommen.

Sönke Köhn

Administrator dieser Website.
Was mich interessiert? Ganz klar Musik, Fotografie, Reisen und IT.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.