Posted by Sönke Köhn | fotografie, trips

Trip nach New York City im Mai 2013

Hier werden ein paar Impressionen von meinem Trip nach New York City gezeigt. Zeitgleich war auch MET-Gala Museum am Central-Park. Hier konnten wir von weitem ein paar Stars aus Film und Musik sehen, wie sie sich selbst feiern.

Diese Stadt ist einfach gigantisch und immer ein Besuch wert.

 

Sönke Köhn

Administrator dieser Website.
Was mich interessiert? Ganz klar Musik, Fotografie, Reisen und IT.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

One thought on “New York

  1. Dieter sagt:

    Moin moin erstmal,

    nach längerer Zeit bin ich mal wieder hier vorbeigesurft und habe mich prompt ein wenig “festgelesen”.
    Obwohl ich den live-Bericht von der Norwegenreise noch in Erinnerung habe wollte ich mir die Bilder unbedingt noch einmal anschauen.

    Mir scheint, als als tendiere Dein Blog momentan in Richtung eines Reiseblogs – ich bin gespannt, was noch kommen wird ;)

Comments are closed.