Posted by Sönke Köhn | musik

Länge: 5:40 min
Datum: 12. August 2009
Geschrieben von: Randy Newman
Aufgenommen durch: Sönke Köhn

Songhintergrund:

Den Song “feel’s linke home” habe ich zum ersten mal bei Dawson`s Creek gehört, interpretiert von Chantal Kreviazuk. Fand den schon immer sehr emotional. Gestern dachte ich mir dann, kannst de bestimmt auch mal singen und spielen. Naja heut` hab ich jetzt nur eine Stunde für die Aufnahme investiert also erwartet nix 100%iges :-) Hab mir sagen lassen, dass ich mal wieder was neues reinstellen soll. Ach ja, das Lied wird auch im Film “My Sisters Keeper” (Beim Leben Meiner Schwester) in einer sehr traurigen Szene eingespielt.

Sönke Köhn

Administrator dieser Website.
Was mich interessiert? Ganz klar Musik, Fotografie, Reisen und IT.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.