Posted by Sönke Köhn | mobile uploads, trips

Mitte März haben Nadine und Ich ein kleines Wochenende in Bremen gebucht. Ihr fragt euch, was zum Gottes willen will man denn in Bremen? Naja Bremen hat natürlich auch die eine oder andere Attraktion. In alle erste Linie sollte aber der Hotelaufenthalt in Vordergrund stehen. Über zwei Nächte haben ein spezielles Arrangement im Hotel Munte gebucht. Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe vom Universum, wo wir uns ein bisschen der Wissenschaft gewidmet haben. Das Hotel hat einen sehr modernen Wellnessbereich. Diverse Saunen können als Hotelgast direkt  genutzt werden. Der Pool war jedoch leider ein bisschen frisch. Gänsehaut und Kälteschock ist vorprogrammiert. Meine “Bessere Hälfte” hatte leider in diesem nicht so viel Spaß. Aber im Großen und Ganzem  war der kältere Pool nicht wirklich lange negativ im Sinn, denn die ganze Atmosphäre drum herum hat einfach sehr gut gepasst.

Ein paar Impressionen in Form von Fotos:

Sönke Köhn

Administrator dieser Website.
Was mich interessiert? Ganz klar Musik, Fotografie, Reisen und IT.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.